Promis

Promi feiert Weihnachten mit drittem Kind

Da sie heuer nicht auf die Bühne können, nehmen Chrissi Klug und Sandra Polt eine Weihnachts-CD auf. Es wird das erste Weihnachten mit drittem Kind.

Heute Redaktion
Teilen
Chrissi Klug (links) und Sandra Polt mit ihrer neuen Weihnachts-CD.
Chrissi Klug (links) und Sandra Polt mit ihrer neuen Weihnachts-CD.
Andreas Tischler

Normalerweise stehen Chrissi Klug (31) und ihre Schwägerin Sandra Polt (38) in der Adventzeit mit ihren "Christmas Lights"-Konzerten auf der Bühne. Da heuer aber alles anders ist, nahmen die beiden Blondinen kurzerhand eine "Christmas Lights"-CD auf. "Wir lieben Lichterketten, Kerzen, Kekse backen und Omas Punsch", schwärmen die Sängerinnen.

2020 war auch für die beiden ein turbulentes Jahr: "Es war eine emotionale Achterbahnfahrt", sagt Klug (Luttenberger*Klug). "Zum einen die Geburt unseres dritten Sohnes und somit ein ganz neues Familiengefühl. Zum anderen die Lockdown-Situationen, die uns natürlich als Familie gefordert, aber auch zusammengeschweißt haben."

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media