Promi feiert Weihnachten mit drittem Kind

Chrissi Klug (links) und Sandra Polt mit ihrer neuen Weihnachts-CD.
Chrissi Klug (links) und Sandra Polt mit ihrer neuen Weihnachts-CD.Andreas Tischler
Da sie heuer nicht auf die Bühne können, nehmen Chrissi Klug und Sandra Polt eine Weihnachts-CD auf. Es wird das erste Weihnachten mit drittem Kind.

Normalerweise stehen Chrissi Klug (31) und ihre Schwägerin Sandra Polt (38) in der Adventzeit mit ihren "Christmas Lights"-Konzerten auf der Bühne. Da heuer aber alles anders ist, nahmen die beiden Blondinen kurzerhand eine "Christmas Lights"-CD auf. "Wir lieben Lichterketten, Kerzen, Kekse backen und Omas Punsch", schwärmen die Sängerinnen.

2020 war auch für die beiden ein turbulentes Jahr: "Es war eine emotionale Achterbahnfahrt", sagt Klug (Luttenberger*Klug). "Zum einen die Geburt unseres dritten Sohnes und somit ein ganz neues Familiengefühl. Zum anderen die Lockdown-Situationen, die uns natürlich als Familie gefordert, aber auch zusammengeschweißt haben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WeihnachtenMusikAdventPromisBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen