Tv

Promi-Friseur empört sich heftig über Tara und Cat

Nach gefühlten zwei Minuten wollte Josef Winkler "Forsthaus Rampensau" wieder verlassen. Doch bevor er geht, sorgt er für bittere Tränen bei Cat.

Alexandra Hofbauer
Josef Winkler teilt nochmal ordentlich aus.
Josef Winkler teilt nochmal ordentlich aus.
ATV

Josef Winkler bat alle für ihn und seine Freundin Wendy, die das Haus nicht verlassen wollte, beim Absägen zu stimmen. Fast alle hielten sich auch daran, außer die Fitness-Influencer Mano und Maria. Die wollten Kerstin und Scott nach der Alkoholeskapade einen Denkzettel verpassen.

Doch man sollte meinen, dass der Star-Friseur sich einfach zufrieden geben könnte, immerhin haben ihn fast alle rausgewählt. Als die Stripperin und er jedoch ein Paar für den Rauswurf nominieren soll, schockt er die anderen Rampensäue.

1/21
Gehe zur Galerie
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    Zu Verwunderung aller, wählt er Tara und Cat aus. Gesagt muss auch sein, dass er meist nicht einmal den Namen der beiden Frauen wusste. Doch die Begründung lässt aufhorchen. "Was gibt man an die Jugend weiter? Dass man vielleicht gewisse Dinge nicht vormacht, wie zu viel tätowieren, zu viel operieren...und deswegen erwischt es euch", lässt er Tara und Cat wissen. Die empörten Gesichter der beiden, kann man sich wohl vorstellen.

    Später erklärt er gegenüber der wenig begeisterten Wendy: "Wir haben uns richtig entschieden. Das ist die richtige Botschaft nach außen, dieses Zutätowieren, dieses Zuoperieren. Das ist ein falsches Signal." Später im Einzelgespräch geht er sogar noch weiter: "Was dahinter steht ist ja nicht nur die operative Veränderung, was dahinter steht ist die Depression, ist die totale Abkehr jedes menschlichen Verstandes, jeder Moral von: 'Wie sehe ich jetzt gerade aus.'"

    "Forsthaus Rampensau" am Donnerstag, 13. Oktober, um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram