Szene

Promi-Ladys zeigen ihre berühmten Babybäuche

Heute Redaktion
Teilen

Kugelrund und rundum glücklich: So präsentieren sich die schwangeren VIP-Damen derzeit der Öffentlichkeit. Drew Barrymore, Gwen Stefani, Megan Fox und Co. genießen ihr doppeltes Glück und wir haben aktuellen Promi-Schwangeschaften für Sie zusammengefasst.

Actrice Kate Winslet erwartet aktuell ihr drittes Kind. Die 37-Jährige und ihr Ehemann Ned RocknRoll werden Ende des Jahres Eltern. Nach Joe Alfie Winslet Mendes und Mia Honey Threapleton folgt nun also Baby Nummer drei mit Ehemann Nummer drei!

Winslets erstes Baby kam 2000 zur Welt. Vater des Mädchens ist Regieassistent Jim Threapleton, den sie 1998 in ihrer Heimatstadt Reading heiratete und im Jahr 2001 wieder verließ. 2003 heiratete Winslet den Regisseur und Oscar-Preisträger Sam Mendes. 2003 brachte sie in New York ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt.

Alle guten Dinge sind drei: Im Dezember 2012 heiratete sie Ned Abel Smith (auch bekannt unter dem Künstlernamen "Ned Rocknroll"), mit ihm erwartet sie nun ihr drittes Kind.

Lesen Sie weiter: Kugelrund! Diese Stars sind gerade schwanger

Nach sechs gemeinsamen Beziehungsjahren heben Yvonne Catterfeld und ihr Freund, Schauspieler Oliver Wnuk, ihre Liebe nun auf eine neue Ebene. Das deutsche Promi-Paar hat bestätigte Anfang Dezember, dass Nachwuchs unterwegs ist! 

Auf Facebook gaben die 37-jährige Sängerin und der 34-jährige Schauspielerin die freudige Nachricht bekannt: "Wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr", postete Catterfeld.

Catterfeld und Wnuk lernten sich 2007 am Set des gemeinsamen Kinofilms "U-900" kennen und schließlich auch lieben. Private Details über ihr Glück hatten die beiden jedoch stets vor der Presse geheim gehalten. Die Babynews wollten die beiden jedoch jetzt aber offenbar mit ihren Fans teilen.

Während es für Catterfeld die erste Schwangerschaft ist, hat ihr Partner schon Übung im Windelwechseln. Wnuk hat bereits Tochter Amelie aus einer früheren Beziehung.

Lesen Sie weiter: Kugelrund! Diese Stars sind gerade schwanger

Im August kam die zweite Schwangerschaft von Schauspielerin Megan Fox ans Licht. "Ich kann bestätigen, dass Megan und ihr Ehemann Brian ein zweites Kind erwarten", zitierten US-Medien damals die Sprecherin der Schauspielerin. "Sie sind sehr glücklich."

 Schauspieler Brian Austin Green, mit dem Fox seit 2010 verheiratet ist, hat bereits einen elf Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung.

Trotz der offiziellen Bestätigung hält sich Fox mit weiteren Informationen bedeckt. Die 27-Jährige ist bekannt dafür im Umgang mit Medien oftmals etwas heikel zu reagieren. Foto-Verbote und Fragen-Boycotts bei Interviews zählen da zur Tagesordnung. Kürzlich verriet sie jedoch überraschenderweise, dass sie ihre zweite Schwangerschaft, im Vergleich zur ersten, als wesentlich einfacher empfindet.

"Ich denke, das hat viel damit zu tun, dass ich schon ein Baby habe", sagte sie in einem am Montag veröffentlichten Chat-Interview für das Promi-Portal "E-Online" und bezog sich damit auf ihre Gelassenheit in ihrer aktuellen Schwangerschaft.

Lesen Sie weiter: Kugelrund! Diese Stars sind gerade schwanger

Nach der romantischen Herbsthochzeit mit Brandon Blackstock im Oktober, ließ die Sängerin in November die Baby-News via Twitter aus dem Sack. "Ich bin schwanger", verkündete die Sängerin. Dies sei das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk aller Zeiten. 

 Der Musikmanager hat aus einer früheren Ehe die Kinder Savannah (12) und Seth (6). 

Und die 31-Jährige lieferte auch gleich das wohl ehrlichste (und sympathischste) Schwangerschafts-Statement aller Zeiten: Die Sängerin und werdende Mutter freut sich einem Bericht zufolge nicht nur wegen des Babys über ihre Schwangerschaft. Sie nimmt sie auch als gute Entschuldigung für ein paar Extra-Wohlfühl-Kilos!

"Immer haben mich alle als dick bezeichnet, ich kann es also kaum erwarten, einen Grund dafür zu haben", verriet Clarkson Ende November dem US-Magazin "Parade" im Interview.

Auf die Frage wie sie mit , sagte Clarkson: "Ich war nie Gisele Bündchen, also erwartet das niemand!"

Lesen Sie weiter: Kugelrund! Diese Stars sind gerade schwanger

Drew Barrymore ist nur etwas mehr als ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Olive erneut schwanger. Damit erfüllt sich die 38-Jährige ihren Traum von einem zweiten Kind. Ihr Sprecher bestätigte im November der US-Zeitschrift "People", dass sie und Ehemann Will Kopelman ein Baby erwarten.

Töchterchen Olive ist erst 13 Monate alt, die Schauspielerin und der Kunsthändler hatten im Juni vorigen Jahres geheiratet.

Mit dem "People"-Magazin sprach die Schauspielerin kurze Zeit später über ihre Schwangerschaftsgelüste und plauderte locker flockig aus dem Nähkästchen.

"Oh, mein Gott. Ich esse alles! Ich kann nicht genug von chinesischem Essen bekommen. Es ist alles, was ich essen möchte", sagte die Actrice im Interview mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin.

Barrymore schwebt momentan also auf Baby-Wolke 7 und kann ihr Glück kaum fassen: "Als ich es herausfand, war ich überglücklich. Es fühlte sich fast unwirklich an, es ist unfassbar. Ich fühle mich unglaublich, es ist dieses 'Guck mal, es passiert wieder'-Gefühl. Es ist so ein Segen, wenn man das haben darf! Es ist ein Wunder. Ich habe so ein Glück", freut sich die 38-Jährige über ihre Schwangerschaft.

Lesen Sie weiter: Kugelrund! Diese Stars sind gerade schwanger

Die Tochter von F1-Boss Bernie Ecclestone (82) will ihr Lebens-und Liebes glück offenbar perfekt machen. Nach der  (32) bestätigte Tamara Ecclestone (29) Ende August ihr Babyglück.

Die 29-Jährige  und ließ die Öffentlichkeit nur wenige Wochen später wissen, dass sie zusammen mit ihrem Neo-Gatten ihr erstes Kind erwartet.

Dem "Hello!"-Magazin verriet die , dass der Geburtstermin 2014 ansteht. "Ich bin so glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so schnell gehen wird. Es ist verrückt wie das Leben auf mysteriöse Weise seinen Lauf nimmt."

Auch ihr Ehemann Jay ist laut Tamara ganz vernarrt in die Idee Vater zu werden: "Jay liebt Kinder und ich freue mich die nächste Phase unserer Beziehung zu beginnen!"

Rutland fügte den Erzählungen seiner Frau hinzu: "Es war ein großartiges Jahr in dem ich meine wunderschöne Ehefrau getroffen und geheiratet habe. Jetzt erwarten wir unser erstes Kind und freuen uns auf den nächsten Schritt zusammen."

Ecclestone war bei der Verkündigung der frohen Botschaft laut eigenen Angaben in der 14 Schwangerschaftswoche, was bedeutet, dass ihr großes Glück wohl kurz vor der offiziellen Hochzeit gezeugt wurde.

Lesen Sie weiter: Kugelrund! Diese Stars sind gerade schwanger

Mamaglück für Olivia Wilde (29)! Die 29-Jährige und ihr Verlobter Jason Sudeikis (38) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Wie das US-amerikanische "People"-Magazin aktuell berichtet, ist die Schauspielerin in froher Erwartung. Das Online-Portal zitiert einen Sprecher der Seriendarstellerin und einen Freund des Paares mit den Worten: "Sie sind unglaublich glücklich. Sie freuen sich sehr darauf, ein neues Mitglied in ihrer Familie begrüßen zu dürfen."

Eine offizielle, persönliche Stellungnahme der beiden gibt es bisher noch nicht.

Lesen Sie weiter: Kugelrund! Diese Stars sind gerade schwanger

Anfang September war es die royalen Nachricht schlechthin:  Im November bestätigte der Königspalast, dass sie eine kleine Schwedenprinzessin erwartet. Im Interview mit der schwedischen "Elle" plauderte die schwangere Prinzessin aus dem Nähkästchen und verriet jede Menge private Details.

, und das sieht man ihr auch an. Schön wie eh und je und mit einem zauberhaften Lächeln auf den Lippen zeigte sich die attraktive Schwedin in den vergangenen Wochen der Öffentlichkeit.

Im Interview mit der schwedischen Ausgabe der "Elle" packte die Prinzessin nun allerhand intime Informationen aus und ließ tief in ihr emotionales Glück blicken.

"Das ist so aufregend und wir sind so glücklich, auch wenn es ein wenig schnell und plötzlich passiert ist", schilderte Madeleine und ergänzte: "Aber besser so, als wenn man umgekehrt plant und hofft, und dann passiert vielleicht nichts."

Im "ELLE"-Interview betonte Madeleine auch, dass sie mit Chris bis auf Weiteres in ihrer Wahlheimat New York bleiben werde. Ihr karitatives Engagement wolle sie auch nach der Geburt weiter verfolgen.

Trotz ihrer Mutterrolle werde sie weiter für das Childhood-Projekt "Thank You" und so Karriere und Kind miteinander vereinbaren. "Das Baby muss dann eben ganz einfach mit zu den Meetings", zeigte sich die 31-Jährige optimistisch.

Lesen Sie weiter: Kugelrund! Diese Stars sind gerade schwanger

, erwarten ihr drittes Kind. Das plauderte nun ein Freund des Paares Anfang August gegenüber dem Promi-Portal "Mail Online" aus.

Für das Ehepaar ist es bereits das dritte Kind - nach Kingston Rossdale (7) und Zuma Nesta Rock Rossdale (5) ist Stefani also wieder froher Hoffnung und will es den mit 43 offenbar nochmal beweisen!

Die Quelle der "Mail Online" sagte über die Schwangerschaft der 43-Jährigen: "Sie könnten nicht glücklicher sein!" Und der Informant meinte weiter: "Gwen ist jetzt darauf fokussiert, sich Ruhe zu gönnen. Sie möchte sichergehen, dass mit dem Kind alles in Ordnung ist."