Szene

Promi-Mutter Pink wird von ihren Fans kritisiert

Die Popsängerin postete auf Instagram ein Bild, auf dem sie und ihre Kids beim Kochen zu sehen sind.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fast jedes Mal, wenn eine Promi-Mutter ein Foto mit ihren Kids postet, wird sie kritisiert. Diesmal trifft es Pink, die vor Kurzem auf Instagram ein Bild postete.

Darauf ist die Popsängerin mit ihren beiden Kids Jameson (7 Monate) und Willow (6 Jahre) beim Kochen zu sehen. Während einige Follower die Multitasking-Fähigkeit von Pink bewundern, wird sie von den anderen kritisiert. "Süßes Foto, aber koch bitte nicht, während du du dein Kind trägst. Oft passieren dabei schreckliche Unfälle", schreibt ein Follower.

Ein anderer Fan postet: "Ich trage mein Baby immer, außer wenn ich koche. Die bessere Alternative: Wenn du während dem Kochen dein Baby tragen musst, dann trag sie bitte auf dem Rücken. Nicht direkt vor der heißen Pfanne."

(red)

;