Promi-Paare altern für "The Story of my Life"

Wie werde ich wohl aussehen, wenn ich zwanzig, vierzig oder sechzig Jahre älter bin als jetzt? Diese Frage hat sich wohl jeder schon einmal gestellt. Für einige prominente Paare gibt es darauf bald eine Antwort. Für die TV-Sendung "The Story of my Life" wurden sie mit Make-up um Jahrzehnte älter gemacht.

Wie werde ich wohl aussehen, wenn ich zwanzig, vierzig oder sechzig Jahre älter bin als jetzt? Diese Frage hat sich wohl jeder schon einmal gestellt. Für einige prominente Paare gibt es darauf bald eine Antwort. Für die TV-Sendung "The Story of my Life" wurden sie mit Make-up um Jahrzehnte älter gemacht.

in das spannende Experiment. In langen Sitzungen altern die Promis dank aufwendigem Spezial-Make-up. 

Dadurch soll gezeigt werden, was in den Kandidaten vorgeht, wenn sie ihrem Partner plötzlich um Jahrzehnte älter gegenübersitzen oder was in ihnen vorgeht, wenn sie sich selber im Spiegel betrachten.

Durch die Sendung führt Moderatorin Desirée Nosbusch. Gestartet wird "The Story of my Life" am 11. April um 20.15 Uhr auf .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen