Szene

Promi-Paare treten in Tanzshow gegeneinander an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Model Larissa Marolt und Profitänzer Massimo Sinató waren gestern: RTL überholt das Konzept von "Let's Dance" und möchte Promi-Paare gegeneinander tanzen lassen.

Model Sinató waren gestern: RTL überholt das Konzept von "Let's Dance" und möchte Promi-Paare gegeneinander tanzen lassen.

In "Let's Dance" präsentierte immer ein Promi mit einem Profitänzer einen neu einstudierten Tanz vor einer Jury. Das Konzept lockte acht Jahren lang viele Zuseher vor die Bildschirme, doch RTL will noch bessere Quoten. Deshalb sollen nun Promi-Paare mit Walzer, Rumba, Tango und Co. gegeneinander antreten.

Vorbild ist die englische Sendung "Stepping Out", bei der täglich mehrstündige, anstrengende Trainingseinheiten stattfinden, und die Körper, als auch die Beziehung der Promis über Wochen strapazieren.

Wann die Show starten soll, und wer als Moderator fungieren wird, ist aber noch unklar.