Szene

Promi-Panne für David Beckham

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

In seiner Funktion als "Global Soccer Ambassador" Chinas besucht der Fußballer momentan die Hauptstadt Peking. Auf seiner Reise sind kleine sportliche Einlagen natürlich Pflicht. Als der Promi zu einem kräftigen Freistoß ansetzte, rutschte er aus und fiel auf sein durchtrainiertes Hinterteil.

In seiner Funktion als "Global Soccer Ambassador" Chinas besucht der Fußballer momentan die Hauptstadt Peking. Auf seiner Reise sind kleine sportliche Einlagen natürlich Pflicht. Als der Promi zu einem kräftigen Freistoß ansetzte, rutschte er aus und fiel auf sein durchtrainiertes Hinterteil.

Achtung rutschig! Für besuchte am Montag eine chinesische Schule und wollte bei dieser Gelegenheit seine Fußballkünste unter Beweis stellen.

Beim Kicken mit den Kids unterschätzte Beckham wohl den rutschigen Untergrund und landete nach dem mächtigen Tritt gegen den Ball auf dem Boden. Wir haben die sympathischen Schnappschüsse in einer Fotoshow zusammengestellt!

;