Tv

Promi rastet aus und bringt RTL-Moderatorin in Gefahr

Kurz vor dem großen Finale von "Temptation Island V.I.P" eskaliert die Situation. Henrik bringt sogar die RTL-Moderatorin Lola Weippert in Gefahr.  

Heute Redaktion
Teilen
Henrik Stoltenberg hatte bei "Temptation Island V.I.P" einen heftigen Ausraster.
Henrik Stoltenberg hatte bei "Temptation Island V.I.P" einen heftigen Ausraster.
RTL+

In der vergangenen Folge der Kuppelshow "Temptation Island V.I.P" sorgte Henrik mit seinem Ausraster für Aufsehen: Grund für den Wutausbruch waren die Fremdknutsch-Fotos von Paulina, die er in der Sendung zu sehen bekam. 

"Lola war die Angst ins Gesicht geschrieben"

Nun kommt heraus: Henrik brachte kurzzeitig sogar RTL-Moderatorin Lola Weippert in Gefahr. Das enthüllte Henriks Kollege Juliano nun auf Instagram. "Das Lagerfeuer wurde so harmlos geschnitten", schimpft er und erzählt, dass sich der "Love Island"-Teilnehmer sogar eine brennende Fackel schnappte und diese "Richtung Lola und Kamerateam" warf. "Ich weiß nicht, ob er jemanden getroffen hat. Lola hat daraufhin das Set verlassen, ihr war die Angst ins Gesicht geschrieben", erzählt er weiter. 

Henrik hatte einen "üblen Nervenzusammenbruch"

Juliano versuchte ihn zu beruhigen. Und das war keine einfache Aufgabe: "Henrik hat einen üblen Nervenzusammenbruch bekommen, dann haben wir drei Liter Wasser geholt und ihm über den Kopf geschüttet. Das war filmreif."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema