Szene

Promi-Shooting: "Wo Licht ist, da ist auch Schatten"

Heute Redaktion
Teilen

Für den neuen "DAC"-Kalender ließen sich bereits zum 8. Mal Promis für den guten Zweck ablichten und hatten viel Spaß vor der Linse von Manfred Baumann.

Alle Jahre wieder unterstützt Starfotograf Manfred Baumann die „Dancer Against Cancer"-Organisation mit seinem Kalender.

Bereits zum achten Mal lichtete er Prominente für die österreichische Krebshilfe ab, diesmal nach dem Motto "Wo Licht ist, da ist auch Schatten".

In diesem Jahr dabei: Sänger Cesár Sampson, Model und Stuntfrau Miriam Höller und Kabarettist Christoph Fälbl. „Es ist mir eine große Ehre erstmals von Manfred geshootet zu werden und Teil einer guten Sache zu sein!", so Sampson.

Auch Opernstar Valentina Naforntia ließ sich für den guten Zweck ablichten.

"Valentina war es total wichtig dabei zu sein, weil man bei dem Thema einfach unterstützen muss. Sie war auf einer Veranstaltung als sie gefragt wurde hat sie sofort zugesagt und sich gern den Termin freigeschaufelt. Ausserdem hat sie schon mit Manfred geshootet und ist von den Fotos so begeistert, dass sie sehr gerne wieder vor seiner Linse war.", erzählt DAC-Organisatorin Yvonne Rueff. (vaf)