Österreich

Promi-Tierarzt trieb tot in seinem Pool

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Monatsrevue.at

Die Bewohner von Ebreichsdorf sind über den Tod eines bekannten Tierarztes schockiert. Bekannte fanden den Pferde-Spezialisten, der im Magna Racino eine der modernsten Pferdekliniken Österreichs betrieb, tot in seinem Pool.

Bekannte hatten sich bereits Sorgen um den Deutschen gemacht, da sie ihn nicht erreichten. Als sie ihm einen Besuch abstatteten, öffnete niemand. Daher schlugen sie mit einem Hammer eine Fensterscheibe ein, um nach dem Mann zu sehen.

Im Haus machten sie schließlich eine grauenhafte Entdeckung. Der Tierarzt trieb regungslos am Grund seines Indoorpools. Sofort wurden die Rettungskräfte und in weiterer Folge der Notarzthubschrauber Christophorus 3 verständigt.

Da die Gefahr bestand, dass der Pool unter Strom stand, rückten auch die Feuerwehren Ebreichsdorf und Weigelsdorf aus. Erst nachdem Entwarnung gegeben worden war, konnte der Mann aus dem Pool geborgen werden. Er dürfte bereits einige Stunden tot gewesen sein. Derzeit deutet alles auf einen tragischen Unfall hin.