Österreich

Promi-Wirt nach Mord im Stiegenhaus gestorben

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem am 26. Februar ein 57-jähriger Promi-Wirt eine 33-jährige Airport-Managerin in einem Stiegenhaus in Wien Donaustadt erschossen und sich selbst einen Kopfschuss verpasst hatte, ist er am Montag im Spital verstorben.

Nachdem am 26. Februar ein und sich selbst einen Kopfschuss verpasst hatte, ist der Täter am Montag im Spital verstorben.

Aus Eifersucht hatte der Szene-Wirt Malek H. (57) Mittwochabend in Wien seine Ex-Geliebte Gloria P. (32) - die Südländerin, die in einem Duty Free Shop am Airport Schwechat arbeitete, wollte von dem weit älteren Mann nichts mehr wissen - beim Gassigehen mit ihrem Hund erschossen.

, wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort ist er am Montag verstorben.

Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Nord hat das abschließende Ermittlungsergebnis bereits der Staatsanwaltschaft Wien mitgeteilt.