Promi-Zahnärztin hat sich auf Malediven Zehe gebrochen

Kristina und Artur Worseg mit Tochter (5) und Sohn (6)
Kristina und Artur Worseg mit Tochter (5) und Sohn (6)Privat
Zahnärztin Kristina Worseg hat sich die Zehe gebrochen – und das ausgerechnet im Urlaub. Gut, dass Ehemann und Beauty-Doc Artur Worseg zur Stelle war. 

Es ist nie schlecht, einen Arzt dabei zu haben! Hier sogar doppelt. Zahnärztin Kristina Worseg (33) urlaubt gerade mit Ehemann Beauty-Doc Artur Worseg (62) und ihren Kindern auf den Malediven. "Ich bin am dritten Tag gegen eine Wurzel gelaufen und habe mir den Zeh gebrochen", so Kristina Worseg zu "Heute".

Autsch! Zehenbruch im Paradies
Autsch! Zehenbruch im ParadiesPrivat

Verbandszeug wird eingeflogen

Im Hotel haben sich zwei Gäste etwas schwerer verletzt, denen hilft Artur Worseg nun. "Eine Schnittverletzung und ein offenes Schienbein, Artur lässt gerade Verbandszeug aus Österreich einfliegen!" Also bitte vorsichtig rutschen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
UrlaubArtur WorsegUnfallPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen