Szene

PromiBB: Köllerer heult an seinem Geburtstag

Heute Redaktion
14.09.2021, 14:28

An Tag vier im "Promi Big Brother"-Haus feiert Daniel Köllerer seinen 32. Geburtstag - eigentlich ein freudiges Ereignis, doch der ehemalige Austro-Tennisspieler sieht das wohl anders. Außerdem: Désirée will unbedingt in die Luxusetage und legt sich dafür ordentlich ins Zeug.

An Tag vier im feiert Daniel Köllerer seinen 32. Geburtstag - eigentlich ein freudiges Ereignis, doch der ehemalige Austro-Tennisspieler sieht das wohl anders. Außerdem: Désirée will unbedingt in die Luxusetage und legt sich dafür ordentlich ins Zeug.

Weil er zum ersten Mal seit der Geburt seiner Tochter Lilli (4) seinen Geburtstag ohne diese feiern muss, ist Daniel traurig gestimmt und weint im Keller des "Promi Big Brother"-Hauses: "Zwei Wochen nach meiner Sperre ist Lilli auf die Welt gekommen und hat mir seitdem das Gefühl gegeben, dass ich als Mensch etwas wert bin und nicht nur der Sportler und Werbeträger. Das ist das erste Mal, dass ich meinen Geburtstag nicht mit ihr verbringe und das macht mich traurig."

Daraufhin stimmen sich die Macher gnädig und als Geburtstagsüberraschung darf in die Luxusetage nach oben wechseln und erhält sogar ein Kuscheltier von seiner kleinen Tochter.

Schaumbad und verzweifelte Hilferufe

Außerdem ist in die Luxusetage gezogen und gönnte sich dort gleich mal ein ausgiebiges Schaumbad. Désirée Nick hingegen muss noch im Keller ausharren, was ihr ganz und gar nicht passt. Deshalb versucht sie auch alles, um die Bewohner "oben" umzustimmen: Die 58-Jährige zieht ihr Shirt hoch, streckt ihren Busen raus, lässt ihre Zunge kreisen und spricht mit laszivem Blick in die Kamera: "Ruf. Mich. An." Nach ein paar Minuten hört die Entertainerin wieder auf und stellt fest: "Vorstellung beendet. Ich hab' für meine Gage jetzt alles getan, ich hab' abgeliefert."

Im Gegensatz zu Désirée tut sich "Wildecker Herzbube" Wilfried schwerer mit dem Abliefern: Der 68-Jährige bekommt wohl zu wenig Schlaf, denn er nickt immer wieder am Tisch ein und das, obwohl um ihn herum angeregte Unterhaltungen stattfinden. 

Jetzt E-Paper lesen