Szene

Prominenter Neuzugang für das "Predator"-Reboot

Heute Redaktion
Teilen

Der Cast des heiß ersehnten "Predator"-Reboots wächst fleißig weiter. Dass Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich nach knapp 30 Jahren in die Franchise zurückkehren wird, wissen wir bereits. Nun meldet sich auch Thomas Jane für den Sci-Fi-Actioner an.

Der Cast des heiß ersehnten "Predator"-Reboots wächst fleißig weiter. Dass höchstpersönlich nach knapp 30 Jahren in die Franchise zurückkehren wird, wissen wir bereits. Nun meldet sich auch Thomas Jane für den Sci-Fi-Actioner an.

Alle Jahre wieder steigt ein kurzsichtiger Alien mit Dreadlocks und riesiger Laserkanone auf die Erde herab, um Jagd auf menschliche Beute zu machen. Prinzipiell legt er sich nur mit bewaffneten Gegnern an, schließlich ist er ein Trophäensammler und kein Nippes-Liebhaber. 1987 tauchte der Predator (englisch für "Raubtier) erstmals im Kino auf und traf auf Hollywood-Steirer Arnie. 

Regisseur und Drehbuchautor Shane Black (, steht auch Thomas Jane kurz davor, zum Cast zu stoßen. Derzeit verhandelt der ehemalige  "Punisher" -Darsteller noch mit den Produzenten. Welche Rolle Jane in dem Sci-Fi-Actioner übernehmen soll, ist derzeit nicht bekannt.

"The Predator" soll im Februar 2018 in den US-Kinos starten.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!