Szene

12 Gesichter, die wir erst seit diesem Jahr kennen

Nicht nur Altbekannte standen 2019 im Scheinwerferlicht, sondern auch Leute, die man zuerst einmal googeln musste.

Heute Redaktion
Teilen

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu – und lässt man die Promi-News der vergangenen Monate Revue passieren, so wird klar: Es ist einiges passiert. Zahlreiche Beziehungen, Geburten und Skandale haben die Welt beschäftigt und im Zuge neue Gesichter berühmt gemacht, die zuvor noch (fast) niemand kannte.

Um diese neuen Gesichter zu finden, muss man nicht einmal ans ferne Hollywood denken. Auch im deutschsprachigen Raum finden sich Neo-Promis: Laura Müller, die Freundin vom Schlagersänger Michael Wendler ist nur ein Beispiel.

Aber auch in internationalen Promi-Gewässern gab es Namen, die wir alle fleißig googelten. Allen voran der jüngste Royal und Sohn von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35): Archie Mountbatten-Windsor erblickte im Mai diesen Jahres das Licht der Welt.

Weitere Stars, die im Jahr 2019 auf unseren Radar getreten sind, siehst du in der Bildstrecke oben. (anh)