Promis Baggern für den guten Zweck

Bild: Alexander Tuma

Er ist ein Model und sieht gut aus, aber beim Bauchvergleich hat Beau Werner Schreyer (43) gegen Ex-Skifahrer Hans Enn (55) keine Chance. Lustig hatte es Sonntagnachmittag bei der Charity-Promi-Beachvolleyballtrophy in der Therme Bad Radkersburg auch "Dancing Star der Herzen" Biko Botowamungo, der abends zuvor bis vier Uhr früh im Vitalhotel feierte.

Er ist ein Model und sieht gut aus, aber beim Bauchvergleich hat Beau Werner Schreyer (43) gegen Ex-Skifahrer Hans Enn (55) keine Chance. Lustig hatte es Sonntagnachmittag bei der Charity-Promi-Beachvolleyballtrophy in der Therme Bad Radkersburg auch "Dancing Star der Herzen" Biko Botowamungo, der abends zuvor bis vier Uhr früh im Vitalhotel feierte.

Süß: Sängerin Michelle Luttenberger gewann bei der Tombola einen Wochenendtrip und freute sich wie ein kleines Kind. "Ich hab‘ noch nie irgendetwas gewonnen", strahlte sie. Aus dem Strahlen kam auch Schauspielerin Sonja Kirchberger, die extra aus Berlin anreiste, nicht heraus. "Mir hat noch nie ein Sport so viel Spaß gemacht"., grinste sie. Ebenfalls dabei: "Heute"-Fußballexperte Frenkie Schinkels und viele mehr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen