Szene

Promis bei der Miss Austria-Wahl als EM-Orakel

Heute Redaktion
Teilen

Die Fußball-EM war auch bei der Wahl zur Miss Austria am Wochenende in Baden eines der Top-Gesprächsthemen. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die Promis nach ihren Experten-Tipps zum möglichen Europameister gefragt.

Die Fußball-EM war auch bei der am Wochenende in Baden eines der Top-Gesprächsthemen. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die Promis nach ihren Experten-Tipps zum möglichen Europameister gefragt.

Thaibox-Profi Fadi Merza outete sich als klarer Deutschland-Fan. Busen-Sternchen Micaela Schäfer gibt den sieglosen Österreichern die Schuld an sieben Tagen ohne Sex. Und die ehemalige Miss Austria Christine Reiler drückt der Schweiz die Daumen.

Da die Wahl bereits am Donnerstag stattgefunden hat, finden sich unter den potentiellen Europameistern auch noch Mannschaften wie eben die Schweiz und auch Kroatien, die in der Zwischenzeit bereits ausgeschieden sind.

;