Szene

Promis feiern den Valentinstag: Die schönsten Bilder

Heute Redaktion
Teilen

Am 14. Februar wird jedes Jahr weltweit der Valentinstag zelebriert: Auch die Promis zeigen an diesem Tag ihre romantische Seite und posten fleißig verliebte Schnappschüsse. Wir haben hier die schönsten Bilder gesammelt.

Am 14. Februar wird jedes Jahr weltweit der zelebriert: Auch die Promis zeigen an diesem Tag ihre romantische Seite und posten fleißig verliebte Schnappschüsse. Wir haben hier die schönsten Bilder gesammelt.

Iman erinnert mit einem entzückenden Schnappschuss an ihren verstorbenen Ehemann : 

 



 


Ein Beitrag geteilt von IMAN (@the_real_iman) am 14. Feb 2017 um 4:42 Uhr




Fußballer Lukas Podolski postet ein Kuss-Foto mit seiner Liebsten:



 


Ein Beitrag geteilt von Lukas Podolski (@poldi_official) am 14. Feb 2017 um 3:09 Uhr




Schauspielerin zeigt, wie verliebt sie in ihren Ehemann Joe Manganiello ist:




 


Ein Beitrag geteilt von Sofia Vergara (@sofiavergara) am 14. Feb 2017 um 9:48 Uhr




Bitte umblättern...

zeigt ihren Instagram-Fans die süße Valentinskarte ihrer kleinen Tochter Harper:




 


Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am 14. Feb 2017 um 7:51 Uhr




:




 


Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am 14. Feb 2017 um 8:44 Uhr




Die ehemalige First Lady von Amerika, , teilt ein Urlaubsfoto und schreibt: "Fröhlichen Valentinstag an die Liebe meines Lebens und meiner liebsten Insel-Begleitung, Barack Obama."




 


Ein Beitrag geteilt von Michelle Obama (@michelleobama) am 14. Feb 2017 um 8:04 Uhr




Bitte umblättern...

schreibt zu einem Foto mit ihrem Mann Jim Toth: "Ich liebe meinen Valentinsschatz. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich bin ein glückliches Mädchen. Ich liebe dich, JT."




 


Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am 14. Feb 2017 um 11:52 Uhr




und schreibt dazu: "Happy Valentine's Day."




 


Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am 14. Feb 2017 um 10:04 Uhr




Schauspielerin teilt ein herziges Foto von sich und ihrem Liebsten Jason Sudeikis:




 


Ein Beitrag geteilt von Olivia Wilde (@oliviawilde) am 14. Feb 2017 um 7:38 Uhr




Bitte umblättern...

 knutscht ihren Freund Blake Shelton und wünscht ebenfalls einen "Happy Valentine's Day".




 


Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani) am 14. Feb 2017 um 7:18 Uhr




Model teilt ein süßes Foto mit ihrem Freund Zayn Malik:




 


Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am 14. Feb 2017 um 18:31 Uhr




postet ein Kussfoto mit seiner Victoria und schreibt dazu: "Frohen Valentinstag, nicht nur an meine Ehefrau, sondern auch an die unglaubliche Familie, die sie mehr geschenkt hat...3 wunderbare Jungs und ein unglaubliches kleines Mädchen."




 


Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am 14. Feb 2017 um 21:33 Uhr

;