Promis feierten bei riesen "Replay"-Show in Graz

Blogger, Influencer und Promis ströhmten in die steirische Hauptstadt, um die neuen Stretch-Designs unter die Lupe zu nehmen.

Die Replay Hyperflex+ Show im Modehaus Kastner & Öhler überzeugte Mittwochabend mit einer einzigartigen Präsentation von internationalem Format und Denim in einer neuen Dimension.

Replay President Worldwide, Matteo Sinigaglia war extra angereist, um die Denim Revolution Hyperflex+ bei diesem exklusiven Event persönlich zu präsentieren. Der Italiener und CEO der weltbekannten Marke machte bereits in der Vergangenheit klar, welches Ziel er anstrebt, nämlich italienische Jeans wieder zum Inbegriff von Coolness zu machen. Und es sieht gut aus, denn mit der Innovation von Hyperflex+ hat er Replay in eine völlig neue Sphäre gehievt.

„Wir müssen uns immer daran erinnern wo wir herkommen, aber gleichzeitig müssen wir vor Augen halten, wo wir in Zukunft hin möchten", so Replay Präsident Matteo Sinigaglia.

Besonders angetan von der Show zeigte sich das österreichische Starmodell und Schauspieler Werner Schreyer, der ebenfalls extra zu diesem Event nach Graz gereist war. Außerdem stand das sympathische Supermodell für die aktuelle Kastner & Öhler-Herbstkampagne vor der Kamera.

Schreyer über das Event: „Eine tolle Idee, die Veranstaltung und die neue Linie von Replay. Ich würde diese Stretch-Hose zum Anzug-Sakko anziehen, da kann ich mich endlich frei bewegen und trotzdem elegant aussehen."

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sturm GrazBildstreckeEvents

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen