Promis genießen letzte Sonnenstrahlen am Meer

Ob Thai-Boxer Fadi Merza, Fashionista Liliana Klein oder TV-Moderatorin Johanna Setzer - alle zieht es vor dem Herbst noch einmal in den Süden.

Der Herbst nähert sich mit großen Schritten - da wird es höchste Zeit noch einmal ordentlich Sonne zu tanken, bevor es grau und nebelig wird.

Dies machen auch die österreichischen Promis:

Ex-Thaibox-Weltmeister Fadi Merza zog es auf die wunderbare Insel Marbella, wo er gemeinsam mit seiner Frau Ines und Söhnchen Michel ein paar wundervolle Tage am Strand verbrachte.

Dort wurde dann auch vorbildlich mit dem Sohn im Sand gebuddelt und eine beeindruckende Sandburg gebaut!

Highlight war jedoch der Besuch eines Aquaparks, wo Fadi und Co Freundschaft mit den Meeresbewohnern schließen konnten. Sohn Michel strahlte über beide Ohren, als er den Delfin endlich streicheln durfte.

Aufs Familienfoto hat sich dann noch dreister Weise ein Seelöwe gedrängelt - ein wirklich süßer Schnappschuss für's Urlaubsalbum!

Auch die hochschwangere Fashion Check-In-Veranstalterin Liliana Klein lässt sich vor der Geburt Anfang September noch etwas Sonne auf den prallen Bauch scheinen. Sie schiebt in Rovinj (Kroatien) eine ruhige Kugel.

Cafe Puls-Moderatorin Johanna Setzer genießt ihre freien Tage auf der Baleareninsel Mallorca und sieht dabei ganz schön ausgeschlafen aus! Sie schippert gemütlich auf einem Boot von Bucht zu Bucht und tankt Energie für die nächsten Frühstückssendungen.

Nach so viel Erholung können unsere Promis bald wieder richtig durchstarten!

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildstreckePromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen