Promis läuten neue Ära des legendären "Zick Zack" ei...

Jahrzehntelang galten die heißen Partynächte im Mödlinger Club "Zick Zack" als legendär. In letzter Zeit wurde es still um die beliebte Disco - sie war geschlossen. Nachtschwärmer brauchen sich aber keine Sorgen mehr machen, denn die neuen Betreiber Sascha Kühnrich und Andreas Budin hauchen dem Partytempel jetzt neues Leben ein. Auch zahlreiche Promis ließen sich das Re-Opening nicht entgehen.

Jahrzehntelang galten die heißen Partynächte im Mödlinger Club "Zick Zack" als legendär. In letzter Zeit wurde es still um die beliebte Disco – sie war geschlossen. Nachtschwärmer brauchen sich aber keine Sorgen mehr machen, denn die neuen Betreiber Sascha Kühnrich und Andreas Budin hauchen dem Partytempel jetzt neues Leben ein. Auch zahlreiche Promis ließen sich das Re-Opening nicht entgehen.
Sascha Kühnrich und Andreas Budin eröffnen den Party-Tempel in neuem, modernem Design – eine Mischung aus Babenberger Passage und Volksgarten ist es geworden. Für ihre House-Events sind die beiden bereits bekannt.

Und für das prestigeträchtige Re-Opening haben sie keine Kosten und Mühen gescheut – was auch zahlreiche Promis neugierig machte. Neben Burlesque-Star Wendy Night und Mausi Lugner, tanzten auch Sänger Vincent Bueno sowie Model, Schauspieler und Werbe-Star Cyril Radlher Donnerstagabend zu den House-Klängen von Star-DJane Giulia Siegel. Ebenfalls in der Mitte des Tanzparketts: Die Kicker-Stars Andi Herzog und Didi Kühbauer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen