Szene

Promis mixen in Wiener PopUp-Bar coole Drinks

Bei einem kleinen Cocktail-Workshop im Rahmen der "Schlumberger ON ICE Bar"-Eröffnung durften die Promis selbst Hand an den Shaker legen.

Heute Redaktion
Teilen

Der Frühling ruft! Die trendige Pop Up Bar in der Jasomirgottstraße 4 in Wien ist seit dem Opening, am Freitag, 7. April, nun für zwei Monate geöffnet und lädt zum Verweilen und Genießen der neuen Sommer-Drinks.

Schlumberger-Vorstandsvorsitzender Eduard Kranebitter ließ es sich nicht nehmen und eröffnete die Bar persönlich, gemeinsam mit prominenten Gästen, wie Eric Papilaya, Yvonne Rueff und Daniel Serafin.

Diese durften sich dann auch als Barkeeper probieren und ihre eigenen Drinks, unter Aufsicht von Barchef und Flairbartending Staatsmeister Dani Dumancic, hinter der Bar mixen und natürlich auch verkosten.

Schlumberger Sekt

Das Unternehmen wurde 1842 von Robert Schlumberger gegründet. Er war der erste Produzent von Sekt nach traditioneller Champagnermethode in Österreich und schaffte es, sein Unternehmen von der Gründung bis zu seinem Tod 1879 zu einem Lieferanten der königlichen Höfe Europas zu machen.

;