Szene

Promis testen Beauty-Treatment-Innovationen

Das „MyDerma"- Institut in Wien feierte seinen ersten Geburtstag und begeistere die VIPs mit den neuesten Beauty-Trends.

Heute Redaktion
Teilen

Die Prominenten Damen - und auch Herren - ließen sich jetzt die 1. Geburtstagsfeier von "MyDerma" in Wien natürlich nicht entgehen. Seit einem Jahr kann man sich dort mit Beauty-Treatments verschönern und verjüngen lassen.

Hauptthema waren natürlich, so kurz vor Frühlingsbeginn, die lästigen Fettpölsterchen an Beinen und Po.

Anlässlich des Events durften die Promis die neuesten Innovationen auf dem Schönheitsmarkt testen und waren begeistert.

MyDerma Wien

Kärntner Str. 14 / Neuer Markt 1
A - 1010 Wien

Tel.: +43 660 773 04 15

Mail: [email protected]

Schauspielerin Edith Leyrer, an der zwar kein Gramm zu viel zu sehen ist, gefällt das Ambiente und hat schon eine bestimmte Behandlung ins Auge gefasst: "Über den Dächern Wiens fühle ich mich wie zuhause und freue mich schon auf die innovativen Behandlungen - zuerst wird das Cooling ausprobiert."

Auch Dancing Star und Schauspielerin Monica Weinzettl ist von den neuen Methoden und dem Service begeistert: "Hier arbeiten Menschen ohne Zeitverschwendung, effektiv und dann auch noch ohne Gurkenmaske".

Wer also mit Sport und regelmäßigem Training nicht zu seinem Traumkörper gelangt, der kann hier der Natur etwas nachhelfen ohne gleich zum Chirurgen zu laufen.

(vaf)