Szene

Promis über die schönste Sache der Welt

Heute Redaktion
Teilen

"Love Is In The Air" - am Valentinstag dreht sich ja alles um die Liebe und daher hat "Heute" bei der heimischen Prominenz gaaanz tief in die Herzen geschaut!

"Love Is In The Air" – am Valentinstag dreht sich ja alles um die Liebe und daher hat "Heute" bei der heimischen Prominenz gaaanz tief in die Herzen geschaut!

"Bei einer Dancing-Stars-Show stand ich in einem Kleid mit Gänsefedern auf der Bühne. Nach der Show bekam ich von einem Freund eine SMS, in der er schrieb: 'Danke für die Gänsehaut'. Leider hat er es NICHT zweideutig gemeint, sonst hätte ich ihn sofort geheiratet", erinnert sich Sängerin Nadine Beiler an ihren prickelnsten Moment.

"Der größte Liebesbeweis für mich, ist dass Sonja unsere Lisa Marie zur Welt gebracht hat!", strahlt DJ Ötzi. Übrigens würde er ein Dinner für zwei auf einem Floß mitten in einem See wahnsinnig romantisch finden.

Und für Alpen-Elvis Andreas Gabalier ist die schönste Liebeserklärung überhaupt, 12.000 Menschen in der Wiener Stadthalle. Wahrscheinlich ist er deshalb immer noch zu haben.

Für Schwimmerin Fabienne Nadarajah ist der eindeutigste Liebesbeweis, wenn ihr Freund keinen Stress macht und keine Erklärungen fordert. "Kein warum, wieso, weshalb", zwinkert sie.

Ein trauriger Valentinstag ist es für DJane Martina Kaiser. "Meine Mama ist letzten Freitag nach schwerer Krankheit verstorben und heute ist ihr Begräbnis. Aber Liebe kennt keine Grenzen und geht auch über den Tod hinaus", erzählt sie.