Tv

"Promis unter Palmen 2": Elena Miras soll dabei sein

Das Trash-Spektakel "Promis unter Palmen" geht in die nächste Runde. Für die zweite Staffel wird schon mit neuen Promi-Krawall-Schachteln verhandelt.

Heute Redaktion
Teilen
<em>"Promis unter Palmen"</em> sorgte Anfang des Jahres nicht nur für einen TV-Erfolg, sondern auch für ordentlich Zündstoff beim Publikum.
"Promis unter Palmen" sorgte Anfang des Jahres nicht nur für einen TV-Erfolg, sondern auch für ordentlich Zündstoff beim Publikum.
SAT.1

Mit der TV-Show "Promis unter Palmen" hat SAT1. zu Beginn des Jahres nicht nur einen Quotenerfolg erzielt, sondern auch für reichlich Zündstoff gesorgt. Die Sendung, in der ausgewählte C-Prominenz unter Thailands Sonne um ein saftiges Preisgeld rittert, war nicht nur das vorzeitige TV-Karriereende von Bastian Yotta (43), sondern wurde auch von ekligem Mobbing an Claudia Obert (59) überschattet. Nichtsdestotrotz setzt der TV-Sender erneut auf Promi-Konfro und plant auf Hochtouren die nächste Runde.

Neue Staffel, neuer Drehort

Eigentlich sollten die Dreharbeiten bereits in den letzten Tagen begonnen haben, weiß die "Bild"-Zeitung, doch die momentane Corona-Situation verbietet die Einreise deutscher Promis nach Thailand. Deshalb will man die Show erst Anfang nächsten Jahres drehen. Als möglicher Drehort käme auch Mallorca in Frage. Die spanische Insel diente bereits als Kulisse für die Kuppelshow "Love Island".

Noch ist nicht geklärt, ob die nächste Staffel <em>"Promis unter Palmen"</em> in Thailand oder auf Mallorca stattfinden wird.
Noch ist nicht geklärt, ob die nächste Staffel "Promis unter Palmen" in Thailand oder auf Mallorca stattfinden wird.
SAT.1

Verhandlungen mit ersten Kandidaten

Noch wichtiger als der Austragungsort der Gehässigkeiten sind allerdings die möglichen Kandidaten. Zugegeben,  Allzweckwaffe Désirée Nick (64) in der ersten Staffel kann man nur schwer toppen, aber laut "Bild" haben die Sendungsverantwortlichen schon die nächsten Zicken im Visier.

Ex-Dschungelcamperin <strong>Elena Miras</strong> und Kicker <strong>Kevin Großkreutz</strong> sollen sich bei "Promis unter Palmen" gegenüber stehen.
Ex-Dschungelcamperin Elena Miras und Kicker Kevin Großkreutz sollen sich bei "Promis unter Palmen" gegenüber stehen.
imago images

Parade-Zicke schweigt über Teilnahme

Ex-Dschungelcamperin Elena Miras (28), die 2019 auch schon im "Sommerhaus der Stars" ordentlich austeilte, soll die neuen "Palmen-Promis" aufmischen, noch ist aber nichts bestätigt. Auch mit Fußballer Kevin Großkreutz (32) wird verhandelt, doch auch beim Kicker will noch keine richtige Begeisterung aufkommen. "Ich habe mehrere TV-Anfragen vorliegen", erklärt der der "Bild"-Zeitung. "Sowas ist eher nichts für mich."