Szene

Promis zeigen ihre kalte Schnauze

Für Purina ließen sich VIPs wie Willi Gabalier jetzt in Cat- und Dogbearding-Posen ablichten.

Heute Redaktion
Teilen

Der neue Foto-Trend Cat- und Dogbearding macht auch vor den Promis nicht halt! Für Purina ließen sich Dancing-Stars-Profi Willi Gabalier (35) und die Sänger James Cottriall (31) & Daniel Serafin (35) in tierischen Posen ablichten.

„Es ist ein tolles Gefühl die Tiere kennen zu lernen, die durch die Initiative unterstützt werden. Ich denke wir haben einen guten Eindruck vor der Kamera hinterlassen, besonders der kleine Shootingstar Maxi, und hoffentlich viele inspiriert, ebenfalls die Aktion mit kreativen Fotos zu unterstützen", strahlte Cottriall, der von seinem tierischen Partner Maxi zuerst einmal ausgiebig beschnuppert wurde.

Daniel Serafin zeigte sich auch hin und weg von der Initiative „Zeig Schnauze": „Es ist ein großartiges Gefühl aktiv helfen zu können und das auf so eine kreative Art und Weise."

Und Willi Gabalier, eigentlich Katzenbesitzer, ist nun endgültig auf den Hund gekommen! "Ich hab mich richtig in den Golden Retriever Rocky verliebt."

Wilhelm Gabalier ist das älteste der vier Kinder von Wilhelm und Huberta Gabalier; der Familienname stammt aus dem Französischen. Sein Bruder Andreas Gabalier ist Sänger aus dem Genre volkstümlicher Musik.
Seit 2015 ist er mit Langzeitfreundin Christiana verheiratet.

Daniel Serafin ist der Sohn des österreichischen Kammersängers Harald Serafin und Inge Serafin. Er lebt derzeit in Wien und New York City. Seine Halbschwester ist die Sopranistin Martina Serafin.

James Cottriall ist ein britischer Musiker, der lange Zeit in Österreich lebte, nun in L.A. (USA) seine Zelte aufgeschlagen hat.
Er ist mit Iris verheiratet, die beiden sind seit Jänner 2017 Eltern einer Tochter namens Lily.

Ziel der Sache:

Auch dieses Jahr gilt es wieder gemeinsam mit zahlreichen Tierliebhabern tausende Näpfe voller Futter an jene Tiere zu spenden, die nicht immer das Glück haben, ein zu Hause zu finden und Liebe und Beachtung zu erleben.

Picture

(cor)