Promis zwischen Skiern, Bällen und Turnschuhen

Die Eröffnung des Intersport Flagship Stores in der SCN brachte prominente Gäste aus der Sport- und Medienlandschaft ganz schön ins Schwitzen.

Bei verschiedenen Experience-Places stellten sportbegeisterte Promis wie Golfer Niki Zitny, Sänger Eric Papilaya und Monika Ballwein, Missy May, Andi Seidl und Sabine Mord ihren Sportgeist auf die Probe.

Ob Parcour oder Klettersteig, die Sportlichkeit der zahlreich erschienenen Gäste kannte an diesem Abend keine Grenzen.

Der Inhaber des Intersport SCN, Andreas Führer, war begeistert und erstaunt zugleich:

"Wir freuen uns schon lange auf die Eröffnung unserer Intersport-Filiale im Shopping Center Nord und wollten diesen Abend zu einem unvergesslichen und sportlichen Ereignis für unsere Gäste gestalten. Unsere prominenten Gäste waren durch die Bank gut gelaunt und begierig darauf, unsere Experience-Places und den gebotenen Service durch unsere Mitarbeiter zu erleben."

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildstreckeEventsSabine Mord

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen