Szene

ProSieben kündigt neue Promi-Sport-Shows an

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem Karriereende von TV-Entertainer Stefan Raab Ende 2015, verabschieden sich auch einige Sport-Shows bei ProSieben. Nun hat der Sender aber erste neue Formate wie die "Völkerball-Meisterschaft" und die "Promi-Dart-WM" angekündigt.

Mit dem Karriereende von Ende 2015, verabschieden sich auch einige Sport-Shows bei ProSieben. Nun hat der Sender aber erste neue Formate wie die "Völkerball-Meisterschaft" und die "Promi-Dart-WM" angekündigt.

passieren wird, ist noch immer nicht klar, feststeht nun aber, dass ProSieben auch ohne den Entertainer auf neue Promi-Show-Formate setzen wird: So wird am 16. April erstmals die "Völkerball-Meisterschaft" ausgetragen und ebenfalls eine "Promi-Dart-WM" ist für 2016 geplant.

Beide Shows werden jedoch nicht von Brainpool produziert, was das Unternehmen nicht freuen dürfte. Immerhin sieht die Auftragslage nach dem Abschied von Stefan Raab ohnehin schon mager aus. 

Ein Ausstrahlungstermin für die Darts-WM steht noch nicht fest. Ebenso wenig ist bekannt, wer die Moderation der beiden Events übernehmen wird.