TV-Moderatorin Rebecca Mir zeigt sich "oben ohne"

Als Model und "taff"-Moderatorin gehören für Rebecca Mir auffallende Styles und starke Make-up-Looks einfach dazu. Doch privat hält es die 31-Jährige lieber deutlich natürlicher, wie sie jetzt mal wieder beweist.
Die Eltern dieser 18-Jährigen kennt wirklich jeder
Auf Instagram teilte die Mutter eines Sohnes ein Video, das sie und eine Freundin unter einem Beauty-Filter zeigt. Doch die Online-Schummelei, die sie mit veränderten Gesichtszügen zeigt, fällt bei Rebecca absolut durch.
Frau furzt vor ihrem Mann – "Er findet mich ekelhaft"
"Das ist doch nicht normal"
"Gefühlt sehe ich ein Video nach dem anderen, wo jemand sagt: 'Oh, dieser Filter sieht so echt aus.' Was echt? Ich habe voll die Angelina-Jolie-Lippen", erklärt Rebecca.
Sylvie Meis packt jetzt wahren Grund für Trennung aus
Und weiter: "Wir sehen halt aus, wie ne Face-Tune-App. Das ist doch nicht normal." Rebecca setzt lieber auf Natürlichkeit – und zeigt allen, wie viel wohler sie sich ohne perfektionierte Gesichtszüge fühlt.
Sarina Nowak (29) bringt Fans um den Verstand
Natürlichkeit statt Filter
Zu dem Video, das sie mit ihren rund eine Million Instagram-Followern teilte, schrieb das Model: "Zwei Mami's, die eine kurze Nacht hatten... aber ich gefalle mir so viel lieber als mit diesem neuem Filter."
Aus und vorbei! Hier gehen meisten Ehen in die Brüche
Hinter einem solchen muss sich Rebecca auch wahrlich nicht verstecken – das finden jedenfalls auch ihre Fans und beteuern, wie gut die Moderatorin auch ohne Make-up aussieht.
"Auch in der Nacht" – Slip-Lady sorgt im ORF für Lacher
Jetzt kommentieren