Szene

ProSieben-Panne bei Oscar-Verleihung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Blöd gelaufen: Tausende TV-Zuseher wollten in der Nacht von Sonntag auf Montag unbedingt via ProSieben bei den Oscars mit dabei sein. Doch der Sender hatte Übertragungsprobleme und konnte mehrere Minuten nicht senden.

Blöd gelaufen: Tausende TV-Zuseher wollten in der Nacht von Sonntag auf Montag unbedingt via ProSieben mit dabei sein. Doch der Sender hatte Übertragungsprobleme und konnte mehrere Minuten nicht senden.

aus. "Kann man sich leider nicht aussuchen, wann die Technik streikt. RT @jujoma Es hätte bisher soviel bessere Momente für eine Störung gegeben", twitterte ProSieben.

So konnten Fans nur ein Standbild begutachten, während J.K. Simmons für seine Rolle in "Whiplash" den ersten Oscar des Abends entgegennahm.

Obwohl ProSieben danach wieder sendete, hagelte ein Shitstorm auf den Sender nieder: "Ich hoffe dass dafür jemand gefeuert wird","Dafür also bin ich so lange aufgeblieben? #Oscars2015 #bildausfall Danke, @Pro7" und "Ich kann es nicht fassen", lauteten ein paar, der aufgebrachten Kommentare.