Szene

ProSieben schickt nun auch Promis in die Wildnis

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

C-Promis wie Travestiekünstler Conchita Wurst stehen derzeit in Afrika für das RTL-Wüstencamp vor der Kamera. Doch die Konkurrenz schläft nicht: ProSieben schickt nun auch seine "Promis" in die afrikanische Wildnis.

C-Promis wie Travestiekünstler Conchita Wurst stehen derzeit in Afrika für das   schickt nun auch seine "Promis" in die afrikanische Wildnis.



ProSieben sagt den Kampf an: Während der Kölner Sender RTL derzeit mit mehr oder weniger bekannten Damen in Afrika dreht, schickt nun auch ProSieben Promis in die Wildnis. Arbeitstitel der ProSieben-Sendung: "Reality Queens am Kilimandscharo". Ursprünglich ein holländisches Format, dass vom Münchener Sender eingekauft wurde. Für einen Vergleich der beiden Shows muss allerdings noch etwas abgewartet werden. "Reality Queens" soll erst Ende August ins Fernsehen kommen.



Im Schatten des höchsten Berges Afrikas werden die "Promis" um den Sieg in einer neuen TV-Show ringen. Laut der "Bild"-Zeitung warten auf den Flieger u.a. Ex-"GNTM"-Kandidatin und Oberzicke Tessa Bergmeier (24), Erotik-Model Micaela Schäfer (29) und Ex-"Playboy"-Bunny und "Teppichluder" Janina Youssefian (32). Ebenfalls mit dabei: It-Girl Nina Kristin (29), Sexy Julia (23) aus der "Redcoon"-Werbekampagne, Gabriella De Almeida Rinne (24), Ex-Sängerin der Pop-Band Queensberry, Tialda van Slogteren (28), Popstars-Gewinnerin mit der Band Room 2012 und Nackt-Modell Bettie Ballhaus (35).

;