Szene

Pro-7-Stars bei Dreh in St. Anton schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Big Brother der ersten Staffel Jürgen Milski und GZSZ-Star Raúl Richter verletzten sich bei Dreharbeiten für die "ProSieben Wintergames" in Tirol.

Am Freitag und Samstag werden die "ProSieben Wintergames" live ausgestrahlt. Doch der Unfall gleich zweier Stars überschattet das TV-Ereignis.

Kopfüber aus der Kurve geschleudert

Jürgen Milski gab mit einem E-Roller im Tiroler Schnee Gas. In einer Kurve verlor er die Kontrolle auf dem rutschigen Untergrund und wurde aus der Kurve geschleudert. Der 55-Jährige prallte laut "Bild" kopfüber auf.

Bänderriss, Show-Aus

Zum "Glück" federte einen Teil des Aufpralls mit der Schulter ab und trug einen Helm. Die Folgen sind trotzdem äußerst schmerzhaft. In seiner Schulter rissen Bänder. Die Live-Show ist für den Ex-Big-Brother vorbei. Doch damit nicht genug. Damit er körperlich wieder fit wird, muss er sich sechs Wochen schonen.

Der weit jüngere Raúl Richter, bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", verunglückte beim Kanu-Rodeln. Dabei "paddelt" man mit einem Boot die Piste hinunter.

Picture

Von der Piste ins Spital

Auch beim 31-Jährigen traf es die Schulter. Richter wurde von der Piste ins Krankenhaus gebracht. Bei ihm dürfte es den Knochen statt der Bänder erwischt haben. Es besteht der Verdacht eines Bruchs.

Picture

(lam)

Mehr zum Thema
;