Prost! So macht Arnautovic Werbung für seinen Wodka

Marko Arnautovic
Marko Arnautovicscreenshot
Im Hauptberuf läuft Marko Arnautovic für Shanghai auf. Nebenbei ist er unter die Alkohol-Produzenten gegangen. Jetzt zeigt er einen neuen Werbeclip.

Auf Instagram rührt Österreichs China-Legionär die Werbetrommel für seinen "Arnautovic Premium Vodka". im Schwarz-Weiß-Clip sind Landschaftsbilder aus der Alpenrepublik zu sehen, dazu der Slogan "Crystal clear water, handmade in Austria, luxury vodka" ("Kristallklares Wasser, handgemacht in Österreich, luxuriöser Wodka"). Außerdem sieht man "Arnie", wie er mit einem Glas seines Getränks zuprostet.

Grund zum Feiern hat Arnautovic genug. Mit seinem Klub Shanghai SIPG steht er im Halbfinale der chinesischen Super League. Wermutstropfen für die heimischen Fans: Gelingt ihm der Finaleinzug, fehlt er bei den November-Länderspielen. Das Nationalteam trifft am 15. November in der Nations League auf Nordirland, am 18. November auf Norwegen. Vor dem Heim-Doppel steigt am 11. November auswärts das Testspiel gegen Luxemburg.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportChinaMarko ArnautovicAlkoholInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen