Österreich

Prostituierte geheiratet: Millionär hat keinen Cent ...

Heute Redaktion
Teilen

Es war die Love-Story des Jahres: Ende Mai 2015 heiratete Millionär Klaus Bardame Lucy (28). Eineinhalb Jahre später lebt der Unternehmer alleine, streitet mit seinem Ex-Kumpel ums Geld.

"Außer Spesen nix gewesen" statt "Pretty Woman" für Klaus S. (58): Alleine lebt er in seinem Haus im Waldviertel (NÖ), Gattin Lucy ist längst über alle Berge, vom vielen Schotter ist nicht mehr viel übrig. "Schuld ist mein Ex-Kompagnon Fritz", sagt Klaus S. enttäuscht. Dabei hatte die traumhafte Geschichte im Bordell der Partnerin seines Ex-Kumpels begonnen.

Dort lernte Klaus seine Lucy kennen und lieben, machte ihr nach 24 Stunden einen Antrag. "Ich wollte nach der Hochzeit ins Nachtclubbusiness einsteigen, habe viel investiert." Gekommen ist aber alles anders: Nach einem Unfall war Klaus S. lange im Spital, "Lucy" lernte einen anderen Mann kennen,  mit Hilfe von "Heute" datete der einsame "Millionär" dann zu Jahresbeginn eine schöne Krankenschwester. 

"Die hat ihn nach einer Woche rausgeworfen und ihm das letzte Hemd ausgezogen", weiß Ex-Geschäftspartner Fritz (52), der zurückschießt: "Ich habe alles gemacht für ihn, wurde getäuscht vom Millionärs-Gehabe. Mit seinem und sogar meinem Geld habe ich ständig seine Schulden beglichen. Auch den Hochzeits-Audi A8 habe ich retourniert und Storno gezahlt. Ich habe alle Belege."

Klaus S. hat nun einen Anwalt zu Rate gezogen – möglich, dass die Love-Story vor Gericht endet. Und Lucy? Die Tschechin ist happy und dürfte bald Mutter werden.