Österreich

Prostituierte stach Kollegin in Bordell nieder

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:12

In einem burgenländischen Bordell ist es in der Nacht auf Dienstag zu einer Messerstecherei gekommen. Ein Streit zwischen zwei Prostituierten dürfte eskaliert sein. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

In einem burgenländischen Bordell ist es in der Nacht auf Dienstag zu einer Messerstecherei gekommen. Ein Streit zwischen zwei 22-jährigen Prostituierten dürfte eskaliert sein. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.
Um 4.15 Uhr wurde die Polizei in das Nachtlokal "Tiffany" in Draßburg (Bezirk Mattersburg) gerufen. Zwei Prostituierte aus Rumänien waren vermutlich in Streit geraten, es kam zu einer Messerstecherei. Eine Frau blieb durch einen Stich schwer verletzt zurück, die mutmaßliche Täterin flüchtet. Die schwer verletzte Frau wird ins Spital nach Eisenstadt gebracht.
Die Kriminalpolizei ermittelt. Die Daten der flüchtigen, rumänischen Prostituierten sind bekannt, nach der Frau wird gefahndet. Warum es zu der Messerstecherei gekommen ist, ist im Moment Gegenstand der Ermittlungen, heißt es vom Landespolizeikommando.

Jetzt E-Paper lesen