Welt

Prostituierte stürzt bei Sex mit Tourist in den Tod

Heute Redaktion
Teilen
Symbolfoto
Symbolfoto
Bild: iStock

Die junge Thailänderin soll bei "sehr seltsamen und extravagantem" Sex auf dem Balkon eines Hotels abgestürzt sein. Ihr Freier, ein Brite, wurde festgenommen.

Nach dem tragischen Tod einer Prostituierten in der thailändischen Urlaubermetropole Pattaya, wurde ein britischer Langzeittourist von der Polizei festgenommen.

Die junge Frau sei bei einem "sehr seltsamen und extravaganten" Liebesakt mit dem 25-Jährigen vom Balkon gestürzt sein, wie die Ermittler mitteilten. Reece V. aus Birmingham hatte nach dem Unglück die Flucht ergriffen. Er wurde am Sonntagnachmittag, gegen 16 Uhr, in einer Bar festgenommen und in Handschellen abgeführt.

Er hatte die 26-jährige Wannipa J., die ihre Dienste unter dem Namen "Joy" anbot, in der Nacht auf Samstag in einer Bar an der bekannten Rotlichtmeile "Soi 6" getroffen und anschließend mit auf sein Hotelzimmer genommen.

"Frau J. und Herr V. hatten sehr seltsamen und extravaganten Geschlechtsverkehr aus dem Balkon, bis sie abstürzte und verstarb", erklärt Narong Chantra, der stellvertretende Ermittlungsleiter laut "Daily Mail". Die 26-Jährige habe ihren Sturz überlebt, sei aber wenig später in einem Krankenhaus an den Folgen ihrer schweren Kopfverletzungen verstorben.

Neben ihrem Körper war am Unglücksort ein Packerl Kamagra-Gel, dem eine Viagra-ähnliche Wirkung zugesprochen wird, gefunden worden, welches die Ermittler auf die Spur des flüchtigen Briten brachte.

"Herr V. stand unter Schock. Wissend, dass sein Visum bereits ausgelaufen war, steckte er ihr Handy ein und flüchtete aus dem Zimmer", so Chantra weiter.

Dem 25-Jährigen wird jetzt fahrlässige Tötung angelastet. Zudem hatte er sich schon seit 59 Tagen unerlaubt in Thailand aufgehalten und soll auch ein Motorrad gestohlen haben.

In dieser Bar arbeitete Wannipa J. vor ihrem tragischen Tod:

(red)