Prügelnde Fans versuchen das Wembley zu stürmen

Picturedesk
Chaos vor dem EM-Finale! Eine Gruppe britischer Fans lieferte sich außerhalb des Stadions eine Schlägerei. 

Rund 65.000 Fans sehen im Wembley-Stadion das EM-Finale zwischen England und Italien. Doch auf den Straßen Londons regiert das Chaos. In und vor den Pubs wird seit den Morgenstunden wild gefeiert. Zum Teil zu wild.  

Kurz vor Anpfiff des Endspiels versuchten rund 100 Anhänger ohne Tickets, ins Stadion zu gelangen. Es kommt zu Schlägereien, Sicherheitszäune wurden durchbrochen. Auf einem Twitter-Video war zu sehen, wie eine Personen-Gruppe eine Stadion-Stiege nach oben läuft. 

Laut UEFA schaffte es aber niemand, ins Innere des Fußball-Tempels vorzudringen. Ein Großaufgebot an Polizei versucht, die Lage unter Kontrolle zu halten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Euro

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen