Österreich

Prügel für miesen Sex: Ein Jahr Haft für Täterin

Heute Redaktion
Teilen

Pikanter Prozess in Krems (NÖ): Hausherrin Nadja I. (22) bestrafte das Versagen von Lover Sascha H. (19) mit Prügel und Kastenarrest - dafür muss sie ein Jahr ins Gefängnis.

: Hausherrin Nadja I. (22) bestrafte das Versagen von Lover Sascha H. (19) mit Prügel und Kastenarrest – dafür muss sie ein Jahr ins Gefängnis.

Es war Liebe auf den ersten Internet-Klick – noch am selben Tag war Sascha H. (Namen geändert) in die Wachau zu seiner Nadja gezogen. Kaum bei der Tür herein, fiel die Mutter eines Buben über den Feschak her – aber urteilte nach dem Betthupferl vernichtend: "Zu schlecht!"

In den nächsten Wochen machte die Kremserin ihr Opfer mit Gewalt gefügig (Prügel mit Wäscheständer), nahm ihm Geld und Handy ab. Erst als Sascha mit Selbstmord drohte, rief sie Rettung und Polizei – die Cops fanden den verletzten Lover im Kasten – er packte aus, sie wurde verhaftet.

Vor Gericht flüsterte Sascha H.: "Ich war nie schlecht im Bett. Sie konnte einfach nicht genug kriegen." Das sah auch der Richter so: zehn Monate Haft plus zwei Monate Widerruf einer alten Strafe (nicht rechtskräftig). Das Kind (4) ist bei Pflegeeltern.