Szene

Prügelnder Papa verdrischt Justin Bieber

Heute Redaktion
Teilen

In Justin Biebers neuem Video zu seinem Song "As Long As You Love Me" feat. Big Sean wird Justin nach allen Regeln der Kunst verprügelt. Da kann der Baby-Bieber noch so viele Fans haben - wenn man sich mit Michael Madsen anlegt zieht man zwangsläufig den Kürzeren.

In Justin Biebers neuem Video zu seinem Song "As Long As You Love Me" feat. Big Sean wird Justin nach allen Regeln der Kunst verprügelt. Da kann der Baby-Bieber noch so viele Fans haben - wenn man sich mit Michael Madsen anlegt zieht man zwangsläufig den Kürzeren.

Am Anfang warnt Michael Madsen ("Reservoir Dogs", "Kill Bill") das Bieberchen noch, dass er sich gefälligst von seiner Tochter fernzuhalten hat. Als Bieber mit seiner Flamme aber trotzdem um die Häuser zieht, wird der böse Papa grantig.

Dann will Bieber seiner Liebsten auch noch an die Wäsche - und Papa Madsen sieht das gar nicht gern. Deshalb verpasst er dem Mädchenschwarm eine ordentliche Abreibung. Seine Freundin versucht noch dazwischenzugehen, doch gegen Madsen haben sie noch nicht einmal gemeinsam eine Chance. Beim dramatischen Ende packt der prügelnde Papa seine Tochter einfach ein und lässt den armen Justin blutüberströmt auf einem Parkplatz zurück.