Fussball

PSG-Coach Tuchel zieht sich im Training Knochenbruch zu

Nach Superstar Kylian Mbappe hat der Verletzungsteufel bei Paris St.-Germain nun auch Coach Thomas Tuchel erwischt. 

Markus Weber
Teilen
PSG-Coach Thomas Tuchel ist verletzt.
PSG-Coach Thomas Tuchel ist verletzt.
Imago Images

Der deutsche Trainer hat sich nur fünf Tage vor dem Champions-League-Viertelfinalspiel gegen Atalanta Bergamo (Mittwoch, 21 Uhr) den Mittelfußknochen gebrochen. Dies teilte PSG via Twitter mit. 

Während einer Trainingseinheit hatte sich der 46-Jährige den fünften Mittelfußknochen gebrochen, außerdem den Knöchel verstaucht. 

Ob Tuchel am Mittwoch beim "Königsklassen"-Finalturnier in Lissabon auf der Bank sitzen kann, ist noch offen. 

Derweil hoffen die Franzosen auf das Comeback von Mbappe. Der 21-Jährige könnte nach seiner im französischen Cupfinale erlittenen Knöchelverletzung wieder im Pariser Aufgebot stehen. 

Mehr zum Thema