Fussball

PSG-Stürmerstar Icardi hat "zwölf Mal Sex am Tag"

Mauro Icardi lässt es nicht nur auf dem Fußballplatz so richtig krachen. Der PSG-Star hat offenbar ein besonders ausgeprägtes Liebesleben. 

Heute Redaktion
Teilen
Mauro Icardi und seine Frau Wanda Nara.
Mauro Icardi und seine Frau Wanda Nara.
Imago Images, Instagram

Das verriet nun der italienische Ex-Teamspieler Daniele Adani in einem Twitch-Gespräch mit Fußball-Ikone Christian Vieri. Dabei hatten die beiden Ex-Profis über das Sexleben von Fußballstars gesprochen.

Demnach habe der 28-jährige Icardi mit seiner Frau Wanda Nara "zwölf Mal Sex am Tag", behauptete Adani jedenfalls. Wohl nicht jeden Tag, aber zumindest öfters. 

Kein Sex nach Niederlagen

Icardis Frau Wanda Nara ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten im Fußball. Die 34-jährige Argentinierin ist Model und in ihrer Heimat eine bekannte Moderatorin, außerdem managt sie ihren Gatten. 

Schon in der Vergangenheit hatte die Mutter von fünf Kindern Details über das Liebesleben mit dem Star von Paris St.-Germain verraten. Wanda Nara erklärte damals, ihr Mann sei bezüglich Sex vor Fußballspielen "sehr professionell" und schaue sie nach Niederlagen nicht einmal an. 

Zuvor mit Maxi Lopez liiert

Vor der Beziehung zum Stürmer war Wanda Nara mit Icardis Landsmann und Nationalmannschafts-Teamkollegen Maxi Lopez verheiratet. Die Scheidung erfolgte 2013, die Heirat mit Icardi im Jahr darauf. Die beiden hatten sich über Lopez kennengelernt, da die beiden Argentinier bei Sampdoria Genua spielten. 

Erst am Mittwoch feierte Paris im Achtelfinale des französischen Cups einen 3:0-Erfolg über Lille. Icardi hatte den Scheich-Klub in der neunten Minute in Front geschossen. In der laufenden Saison absolvierte der 28-Jährige 19 Pflichtspiele für PSG, erzielte dabei sieben Treffer und legte sechs Tore auf.