Drama im Sommerhaus bringt Fans auf die Barrikaden

Mike Cees-Monballijn
Mike Cees-MonballijnRTL
In "Das Sommerhaus der Stars" wird Mike Cees-Monballijn handgreiflich gegen seine Frau. Fans sind außer sich und fordern ein Einschreiten des Senders.

Wie viel Zoff und Drama sind noch Unterhaltung? Das fragen sich gerade zahlreiche Fans von "Das Sommerhaus der Stars" (Dienstag, 20.15 Uhr, RTL). Denn Mike Cees-Monballijn erreicht heute in der Show ein alarmierendes Level an Kontrollzwang. "Hörst du jetzt!", befiehlt er seiner Frau Michelle und drückt ihr dabei in die Schulter.

Fans, die die Folge bereits auf TVNow gesehen haben, sind außer sich. Sie fordern, dass RTL einschreitet, solchen Leuten keine Plattform bietet oder zumindest dieses Verhalten nicht unkommentiert lässt. Auch um die Kinder von Michelle (mit einem anderen Mann) sorgen sie sich.

Die wichtigsten Nummern gegen Gewalt auf einen Blick:

Polizei-Notruf: 133

Euro-Notruf: 112

24-Stunden-Frauennotruf der Stadt Wien: 01/71719

Frauenhaus-Notruf: 05 77 22

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GewaltRTLTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen