ATV-Seher krönen Marcell zum Quoten-König

Marcell ist nicht nur schon Fünffach-Vater, sondern kann sich auch über Tausende Fans freuen. Seine Auftritte bei "Teenager werden Mütter" sind Quotenhits.
Marcell ist nicht nur schon Fünffach-Vater, sondern kann sich auch über Tausende Fans freuen. Seine Auftritte bei "Teenager werden Mütter" sind Quotenhits.
ATV/screenshot
Schwerenöter Marcell bescherte ATV neue Quotenrekorde. Über zwei Millionen Zuschauer wollten sich "Teenager werden Mütter" nicht entgehen lassen.

So sehr Fünffach-Papa Marcell in der ATV-Reihe "Teenager werden Mütter" auch provoziert, am Ende dürfte es doch am fruchtbaren Schwerenöter liegen, dass sich die Serie auch nach mittlerweile 15 Staffeln so großer Beliebtheit erfreut. Denn die Einschaltquoten, die der Sender mit dem gestrigen Staffelfinale präsentiert, sprechen eine eindeutige Sprache.

ATV-Marcell erzielt Top-Einschaltquoten

Insgesamt wollten sich über zwei Millionen Zuschauer die Ereignisse rund um Jungmamis und frisch gebackene Teenie-Väter nicht entgehen lassen. Im Schnitt klebten pro Episode 229.000 Seher vor den TV-Bildschirmen, ein großer Teil davon Frauen im Alter zwischen 12 und 49 Jahren. Bei genauer Betrachtung waren dabei die Folgen am erfolgreichsten, die einschneidende Wendungen im Liebeswirrwarr von Marcell zeigten.

Bereits in Folge 3 wollten im Schnitt 229.000 wissen, wer die neue Frau an seiner Seite ist, nachdem Vanessa davor schon das Liebes-Aus verkündet hatte. Anders als Marcells anfängliche Liebe zur hochschwangeren Steirerin Lisa steigerten sich die Einschaltzahlen von "Teenager werden Mütter" mit Folge 10 noch einmal deutlich: 262.000 Zuschauer verfolgten neugierig, ob sich Marcell nach seinem erneuten Liebes-Aus nun endlich doch unter's Messer legt, um einen weiteren Kindersegen nach fünf Sprösslingen zu bremsen. Bislang ist aus der Operation zwar noch nichts geworden. Sollte sich das aber ändern, dürften auf jeden Fall schon die ATV-Kameras bereitstehen und der nächste Quotenerfolg garantiert sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen