Szene

Publikumsliebling Otto Schenk wird 84

Heute Redaktion
Teilen

Otto Schenk, der am 12. Juni 2014 seinen 84. Geburtstag feiert, geht auf große Solo-Tournee. Sein neues Programm "So ein Theater!" hat er genauso wie ein neues Buch im Gepäck. Alle Termine & Infos gibt's hier!

Otto Schenk, der am 12. Juni 2014 seinen 84. Geburtstag feiert, geht auf große Solo-Tournee. Sein neues Programm "So ein Theater!" hat er genauso wie ein neues Buch im Gepäck. Alle Termine & Infos gibt's hier!

Das aktuelle Programm von Otto Schenk, "So ein Theater!", feiert am 23. Mai 2014 Premiere im Wiener Akzent Theater. Das ist aber noch lange nicht alles, was der Otto seinem Publikum zu bieten hat. Im Kabarett Simpl ist er nämlich mit "Sternstunden und alte Hüte", im Wiener Konzerthaus mit "Humor nach Noten" zu sehen.

Außerdem inszeniert Otto Schenk ab 18. Juni "Das schlaue Füchslein" an der Berline Staatsoper Janácek. Dem noch immer nicht genug, gibt er ab September ein Gastspiel in "Liebelei" am Theater in der Josefstadt. Und so nebenbei präsentiert Otto Schenk noch sein neues Buch "Ich bleib noch ein bissl", bevor er im November nach New York reist, um dort der "Meistersinger" zu inszenieren.

Termine und Tickets zu allen Live-Auftritten des Publikumlieblings Otto Schenk sind untenstehend erhältlich!

;