Szene

Puff Daddy spricht über seine "Handy-Sucht"

Der Rapper verriet in einem Interview, dass er vor zweieinhalb Jahren telefonsüchtig war.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    P. Diddy als Cowboy
    P. Diddy als Cowboy
    (Bild: Instagram)

    US-Rapper Puff Daddy, der neuerdings auf die Namen "Love" und "Brother Love" (Bruderliebe) hört, sprach in einem Interview mit dem Männermagazin "GQ" über seine Depression, die er vor zweieinhalb Jahren hatte.

    Auslöser dafür, war seine Telefonsucht. Um davon loszukommen, begab er sich nach Sedona, Arizona. Dort wollte er "seinen Geist reinigen", da er sich "ganz weit weg von Gott gefühlt habe".

    Dort habe er die Sucht dann bekämpfen können. "Plötzlich hat ich wieder neue Songs in meinem Kopf. Ich weiß noch nicht zu 100 Prozent, wie ich diese Klänge umsetzen soll.", so Puff Daddy.

    (red)