People

"Puffmama" sorgt für Aufsehen in Wiener Stiegenhaus

"Layla" ist der Sommerhit des Jahres – da gibt es keine Zweifel. Nun sorgen vier Burschen für millionenfache Lacher auf TikTok.

Heute Redaktion
Millionenfach wurde das Video bereits angeklickt.
Millionenfach wurde das Video bereits angeklickt.
TikTok

Wenn dieser Song angestimmt wird, dann ist Party-Stimmung garantiert! Egal ob am Ballermann, im ZDF-Fernsehgarten oder sogar bei einem gemütlichen Picknick. Vor dem Sommerhit des Jahres gibt es kein Entkommen.

Nun zeigen vier Burschen, dass es auch ganz anders gehen kann. In einem Clip fängt TikTok-Star Rian zunächst ganz alleine an: "Ich hab nen Puff..." Kurz darauf sorgt ein Männer-Chor für einen kleinen Gänsehaut-Moment, der aber gleichzeitig für viele Lacher sorgt. Die "Sängerknaben" mit Alexander Eder und Co. liefern eine etwas andere Version von "Layla" ab. Aber schau am besten selbst:

Neue Austro-Band?

Das Ende lief aber dann doch nicht ganz nach Plan. Während ihrer Performance werden die Burschen von einem Bewohner des Stiegenhauses unterbrochen. Dieser scheint die Aktion aber auch überaus lustig zu finden.

Nach nicht einmal einem Tag klickten weit über eine Million Menschen den Chor-Clip an. In den Kommentaren zeigen sich die Fans begeistert: "Wie schön das klingt" oder "Das ist die beste Version" ist zu lesen. Eine Userin lieferte auch gleich einen Band-Namen für die Burschen: "PowerPuff Boys". Nicht schlecht!

1/4
Gehe zur Galerie
    Der TikToker Rian ist aktuell sehr gefragt auf der Videoplattform. Nur fragen sich jetzt viele: Ist das vielleicht Cro?
    Der TikToker Rian ist aktuell sehr gefragt auf der Videoplattform. Nur fragen sich jetzt viele: Ist das vielleicht Cro?
    picturedesk, TikTok
    Mehr zum Thema