People

Puls-4-Mann mit Ausnahme-Genehmigung zu Trump

Wanderer Florian Danner macht sich – mit einer Ausnahme-Genehmigung – in die USA auf. Dort will er durch fünf Bundesstaaten wandern. 

Romina Colerus
Teilen
Sonntagvormittag ging es für Flo Danner in die USA.
Sonntagvormittag ging es für Flo Danner in die USA.
zVg

Puls4-Wanderer Florian Danner (37) hat wieder seinen Rucksack gepackt. Dieses Mal geht's für ihn aber nicht durch Österreich, sondern vom Trump Tower in New York City zum Weißen Haus in Washington, D.C.

"Ich habe eine Ausnahmegenehmigung bekommen, sonst hätte ich mich – coronabedingt – zwei Wochen in den USA in Quarantäne begeben müssen", verrät Danner, der bereits morgen seinen 450 Kilometer langen Fußmarsch starten wird. "Ich gehe dabei durch fünf Bundesstaaten. Am US-Wahltag werde ich dann live aus Washington berichten", ist er voller Vorfreude.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;