Puls-4-Mann mit Ausnahme-Genehmigung zu Trump

Sonntagvormittag ging es für Flo Danner in die USA.
Sonntagvormittag ging es für Flo Danner in die USA.zVg
Wanderer Florian Danner macht sich – mit einer Ausnahme-Genehmigung – in die USA auf. Dort will er durch fünf Bundesstaaten wandern. 

Puls4-Wanderer Florian Danner (37) hat wieder seinen Rucksack gepackt. Dieses Mal geht's für ihn aber nicht durch Österreich, sondern vom Trump Tower in New York City zum Weißen Haus in Washington, D.C.

"Ich habe eine Ausnahmegenehmigung bekommen, sonst hätte ich mich – coronabedingt – zwei Wochen in den USA in Quarantäne begeben müssen", verrät Danner, der bereits morgen seinen 450 Kilometer langen Fußmarsch starten wird. "Ich gehe dabei durch fünf Bundesstaaten. Am US-Wahltag werde ich dann live aus Washington berichten", ist er voller Vorfreude.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
USAPuls4Florian DannerNew YorkPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen