Puls-4-Moderator glaubt, dass Babys im Magen entstehen

Andi Seidl und Barbara Fleissner am Montag im TV.
Andi Seidl und Barbara Fleissner am Montag im TV.
Screenshot Puls 4
Andreas Schmid ließ am Montag im Puls-4-Frühstücksfernsehen mit einer anatomischen Sensation aufhorchen. Der Moderator ist der Meinung, dass Babys im Magen entstehen.

Die Woche ist noch ein Baby, als Andi Schmid (vormals Seidl) im Morgengrauen mit einer Enthüllung für Aufsehen sorgt, die sogar seine Co-Moderatorin Barbara Fleißner zum Kopfschütteln bringt. Bei einem Beitrag über eine Hochzeit in Zeiten von Corona stellt sich am Ende heraus, dass die von Dompfarrer frisch vermählte Braut ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt und im November niederkommen wird. Der beliebte Anchor Andi Seidl kommentiert die freudige Erwartung mit folgenden Worten: "Da bekommt 'Liebe geht durch den Magen' eine völlig neue Bedeutung …"

Co-Moderatorin: "Echt jetzt?"

Bei Puls-4-Lady Barbara Fleißner, die auf der Frühstücks-Couch neben Seidl sitzt, sorgt er damit für basses Erstaunen. Fleissner bekommt gerade noch ein "Echt jetzt?" heraus und müht sich dann nach Kräften, ohne Lachanfall und halbwegs seriös in Richtung nächsten Beitrag zu gelangen. Bevor dieser startet, muss sie dann aber schon noch jene Frage stellen, die gestellt werden muss: "Du weißt aber schon, dass Babys im Bauch entstehen, oder?"

Schmid hat zwei Kinder

Antwort darauf bekommen die TV-Zuseher zwar keine mehr, es ist aber davon auszugehen, dass Schmid mit der Sachlage vertraut ist. So hat er doch mit Ehefrau Sina zwei wundervolle Kinder –Tochter Maxim (9) und Sohn Levi (8). Wer den gewohnt gut gelaunten Moderator kennt, kann sicher sein, dass er bereits mit dem nächsten Gag schwanger ist. Vielleicht fällt der dann beim Publikum auch auf fruchtbareren Boden …

Moderator Andi Seidl mit Freundin Sina und den Kindern Maxim-Summer und Levi
Moderator Andi Seidl mit Freundin Sina und den Kindern Maxim-Summer und LeviPhilipp Hutter
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Puls4SchwangerschaftPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen