Szene

Puls 4 zeigt "Best-of" über Larissa Marolt

Heute Redaktion
Teilen

Wo man hinsieht - überall ist Larissa Marolt im Bild. Und weil sich im Moment jeder um das Model reißt, sendet Puls4 am Samstag, 25. Jänner, in der Nacht auf Sonntag das "Austria's next Topmodel"-Finale von 2009 (0.10 Uhr) und in der Woche darauf nach dem "Dschungelcamp"-Finale ein "Best of".

Wo man hinsieht - ein "Best of".

, sorgt die 21-jährige Kärntnerin Larissa Marolt derzeit für großes mediales Aufsehen. Aus diesem Anlass ändert Puls 4 sein Programm:

- Am Samstag, 25. Jänner, in der Nacht auf Sonntag strahlt Puls4 das "Austria's next Topmodel"-Finale von 2009 aus

- "Verrückt oder genial - wie Larissa Marolt wirklich tickt" wird am 1. Februar kurz nach Mitternacht mit den "besten Szenen und Highlights seit Larissas TV-Start im Jahr 2009" ausgestrahlt

Karriere-Starthilfe

Der Werdegang der Kärntnerin habe auf Puls 4 begonnen, so der Privatsender. Denn: Nach der österreichischen Castingshow, kam sie in die vierte Staffel von , bei der sie den achten Platz belegte.

Nach ihrer Matura 2010 zog es Marolt ans Lee Strasberg Theatre and Film Institute nach New York, wo sie von 2011 bis 2013 Schauspiel studierte. Nun sorgt sie im für Unterhaltung - und Aufregung...

;