Welt

Puma: Attacke auf Hund in Hollywood

In Los Angeles tötete ein Puma den Chihuahua eines Spaziergängers. Das Raubtier trägt einen GPS-Sender, doch was jetzt mit ihm passiert, ist unklar.

Heute Redaktion
Der Puma tötete einen Hund.
Der Puma tötete einen Hund.
National Park Service

In den Hollywood Hills (USA) biss ein Puma den Chihuahua "Piper" tot. Er ging an der Leine eines Dog-Walkers.

Der Puma trägt einen GPS-Sender, was mit ihm passiert, ist offen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com